Tour 2020

Liebe Fans und Freunde der Hofgassler, viele haben schon damit gerechnet: wir müssen unsere Allgäu-Tour im Juli absagen. Eure Gesundheit ist uns wichtiger als alles andere, somit haben wir uns zu diesem Schritt entschieden.
 
Alle von euch, die bereits ihren Tour-Beitrag gezahlt haben, bekommen das Geld in den nächsten beiden Wochen zurück überwiesen.
 
Ihr kennt uns - wir versuchen, möglich zu machen, was geht: sollte die Situation im Juni/Juli wieder ganz normal sein, versuchen wir natürlich, eine Alternative für euch zu finden.
Bleibt einfach mit uns in Kontakt und vor allem: gesund!!
 
Wir freuen uns, wenn wir bald wieder für euch spielen dürfen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Hofgassler

Sie wollen uns buchen?

Rufen Sie einfach an unter

06841 120541

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Termine 2020

Kerbricher Kerb Marktplatz

So. 11.10.   11-14 Uhr

 

Kerb Breitfurt Fischerhütte

So. 25.10.  11-14 Uhr

 

Unsere neue CD "Hofgassler Perlen" ist bei allen Musikern erhältlich.


Anrufen

E-Mail